In nur 3 Schritten zu Deiner Wohlfühl-Schwangerschaft

 

In diesem kostenlosen online Workshop geht es um Deine 3 ganz bewussten Schritte, die Dich dazu befähigen, Dich endlich sicher und angekommen in Deiner ersten Schwangerschaft zu fühlen.

Schau Dir hier die Aufzeichnung an:

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

In nur 60 Minuten erarbeiten wir gemeinsam die 3 Geheimnisse für Deine Wohlfühl-Schwangerschaft.

Erlange endlich Klarheit darüber, warum Du Dich bis jetzt noch nicht sicher fühlst in Deiner ersten Schwangerschaft und warum es Dir schwer fällt, einfach nur zu vertrauen, dass schon alles gut sein wird.

Finde im Workshop heraus, wie Du in Deine eigene Power kommst, auch wenn Deine Sorgen und Ängste jetzt gerade noch sehr groß sind.

Von Herzen alles Liebe,
Deine Julia

Mindset- und Empowerment Coach für Frauen in der ersten Schwangerschaft

In einem kostenlosen persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was Dir immer noch im Wege steht, Deine Schwangerschaft als Wunder des Lebens zu genießen. 
Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg und freu mich, Dich kennen zu lernen

Youtube

Instagram

Facebook